Trainingskatalog und Reservation

ITIL®4 Direct Plan & Improve

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter in IT-Organisationen die sich in folgendem Rollenprofil finden
  • Risikoverantwortliche
  • Verbesserungsmanager
  • Serviceowner
  • Leiter IT / CIOs / Verantwortliche IT und Compliance
  • Service Qualitymanager


Inhalt
  • Schlüsselbegriffe und Konzepte der Domäne DPI
  • Wichtigste Prinzipien und Methoden
  • Eingesetzte Practices innerhalb der Domäne
    • Kontinuierliche Verbesserung
    • Organisatorisches Change Management (OCM)
    • Messung und Berichterstattung
  • Lenkung, Planung und Verbesserung von Wertströmen und Practices

Nutzen
  • Sie erlernen, wie man Steuerungs- und Reportingstrukturen in einer IT-Dienstleistungseinheit aufbaut
  • Sie erlernen, wie  Governance in einer IT-Serviceeinheit aufgebaut, verbessert und gelebt wird
  • Sie erlernen wie Sie sich durch kontinuierliches Verbessern eine nachhaltige Wettbewerbsposition aufbauen
  • Sie erlernen, wie man Ziele, Wertströme, Strukturen und Überwachung so setzt, dass man responsiv und agil führen kann
Kurssprachen:    D / E                        Kursdauer:     24 Stunden               


Prüfungsmodus: 

Computerbased - Onsite-Proctoring am letzten Kurstag
Prüfungsvoucher - ein Jahr gültig

Zertifikat wird ausgestellt durch:

Peoplecert



Betreuungsformate: 
 
Format Währung Preis (3 Tge)  Preis Prfg / Person
Inhouse 4 bis 8 Personen EUR / CHF 5120 410
VIP Coaching - Videoconf EUR / CHF 5120 410
4 Stundenblocks - Indiv. Lernplan - Videoconf EUR / CHF 5120 410


Disclaimers / IPR Hinweise: 

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited

Kosten: CHF 3680.00


Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe auf Richtigkeit vor dem versenden!


Firma
Name
Mail
Gewünschtes Datum - Start
Sicherheitscode