ITIL®4 Create Deliver and Support
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Zielgruppe
- Service-Desk-Direktoren/Manager;
- IT-Infrastruktur- & Support-Direktoren/Manager;
- Problem-, Change- und Release-Manager;
- DevOps-Direktoren/Manager;
- Programm-/Projektdirektoren/Manager für kontinuierliche Verbesserung;
- Senior Service- & Support-Analysten; Prozess-/Praxisverantwortliche;
- Service-Level-Management-Direktoren/Manager.
Inhalt
- Sie lernen die Konzepte und Herausforderungen kennen, die mit der Organisationsstruktur, den Teamfähigkeiten, den Rollen und der Kultur innerhalb des Service Value Systems zusammenhängen.
- Den Wert einer positiven Kommunikation verstehen
- Verstehen der Planung und Verwaltung von Ressourcen innerhalb des Service Value Systems
- Verstehen des Wertes und der Nutzung von IT innerhalb des Servicevalue Systems
Nutzen
- Sie verstehen wie ein Service-Wertstrom geplant und gebaut wird, um Services zu erstellen, erbringen und unterstützen zu können.
- Sie verstehen, wie die relevanten ITIL Practices ihren Beitrag in der über das ganze SVS und die Wertströme liefern.
- Wissen wie Services kreiert, ausgeliefert und unterstützt werden.
- Sie lernen welche Practices für den Aufbau, die Einführung und die Unterstützung von IT-Services eingesetzt werden
Kurssprachen: D / E
Kursdauer: 16 Stunden
Prüfungsmodus:
Computerbased - Onsite-Proctoring am letzten Kurstag
Prüfungsvoucher - ein Jahr gültig
Zertifikat wird ausgestellt durch:
Peoplecert
Betreuungsformate:
Format |
Währung |
Preis (3 Tge) |
Preis Prfg / Person |
Inhouse 4 bis 8 Personen |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
VIP Coaching - Videoconf |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
4 Stundenblocks - Indiv. Lernplan - Videoconf |
EUR / CHF |
5120 |
410 |
Disclaimers / IPR Hinweise:
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited
Kosten: CHF 3680.00
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